Deine Eigenschaften

  • Kommunikativ und redegewandt: Du hast Spaß daran, mit Kunden und Lieferanten zu kommunizieren und Lösungen zu finden.
  • Hilfsbereit und zuverlässig: Du unterstützt gerne, wenn Hilfe benötigt wird, und hältst deine Versprechen.
  • Eigeninitiative und fürsorglich: Du erkennst proaktiv Herausforderungen und packst sie an.
  • Loyal und emotional stabil: Du stehst zu deinem Team und bleibst auch in stressigen Situationen ruhig und ausgeglichen.
  • Offen und positiv: Dein Lächeln ist ansteckend und trägt zur guten Stimmung im Team bei.

Deine Arbeitszeit

  • 8 Stunden/Woche per Remote, gern vormittags im Rahmen eines Minijobs (mit Option auf mehr): Du hast die Flexibilität, deine Arbeit von zu Hause aus zu erledigen. Je nach Bedarf würden wir deine Stunden zukünftig auch gerne erweitern.

Deine Erfahrungen und Ausbildung

  • Kaufmännische Berufsausbildung: Eine solide Basis für deine Aufgaben.
  • Erste Erfahrungen im Kundenmanagement und mit CRM-Programmen: Du weißt, wie man mit Kunden kommuniziert und den Überblick behält.
  • Technisches Verständnis für den vorbeugenden Brandschutz oder Erfahrungen im Brandschutzservice wünschenswert: Ein Plus, aber kein Muss.

Deine Aufgaben

  • Angebote: Vorbereitung, Materialrecherche, Erstellung und Nachverfolgung.
  • Rechnungslegung: Sorgfältige Erstellung und Verwaltung von Rechnungen.
  • Datenbankpflege: Aktuelle und korrekte Daten sind das A und O.
  • Mail-Postfachpflege: Du behältst den Überblick über eingehende Nachrichten und sorgst für eine schnelle Bearbeitung.
  • Back Up für Techniker: Unterstützung unserer Techniker im Backoffice.

 

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Möchtest du in einem engagierten Team eines familiengeführten Unternehmens arbeiten und fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende deine vollständigen Unterlagen an info@lw-brandschutz.de.

Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft unseres Unternehmens und den vorbeugenden Brandschutz – wir freuen uns darauf, von dir zu hören!